Montag, 2. Juli 2012

Bright Blossoms in Anthrazit und Kirsch

Hallo Ihr Lieben,

gestern war Stempelparty bei Fritzia angesagt. Es wurden drei Projekte gemacht. Unter anderem haben wir das Set: Bright Blossoms aus dem Sommerminikatalog benutzt. So unscheinbar kommt es daher und hat doch so viel Potenzial.


 Farben: Kirschblüte, Anthrazitgrau, Flüsterweiß


Die süßen Knöpfe gibt es im Sommerminikatalog auf Seite 12


... das sind Sie, die kreativen Mädels




Es war ein sehr schöner Tag und wir hatten eine Menge Spaß zusammen. Fritzia durfte sich als Gastgeberin tolle Prämien aussuchen, denn auch in diesem Monat gibt es zusätzliche 40 Euro gratis Ware bei einem Workshop ab 475,00 Euro.

Die anderen Projekte folgen die Tage, nun muss ich ins Bett.

Liebe Grüße und Gute Nacht

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails