Donnerstag, 17. Mai 2012

Blumendeko

Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen Dank an die vielen Glückwünsche, Karten und Geschenke zu meinem Geburtstag. Ich habe mich riesig gefreut. Gestern Abend waren unsere Freunde da und wir haben lecker gegessen, viel gelacht und mit den Mädels habe ich natürlich auch etwas gefachsimpelt... die sind ja genaus so infiziert wie ich ...

Nun wollte ich Euch aber noch ein paar Fotos zeigen. Von Anke hatte ich ja mal so eine schöne selbstdekorierte Vase mit Tulpen bekommen. Dadurch inspiriert und weil ich die Tage noch eine Kleinigkeit zum Verschenken brauche, habe ich diese 4 Glasflaschen aufgepimpt. Eigentlich mag ich keine künstlichen Blumen, aber diese fand ich total klasse. Eine Mischund aus Pflaumenblau und Blauregen. 



Ein paar Buttons mit dem DP "First Edition" gemacht und an das Spitzenband gehängt.



Ich finde die so hübsch, das ich mir gleich noch ein paar Flaschen für meine eigene Deko gekauf habe. Das muss aber bis nächste Woche warten. Heute bereite ich die Stempelparty bei Renate weiter vor und dann heißt es Kisten packen.

Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails