Sonntag, 20. März 2011

Frühlingsworkshop 2. Tag

Hallo Ihr Lieben,

heute war der 2. Tag unseres Frühling-Workshops. Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an alle, die sich auf den Weg ins Kalletal gemacht haben. Auch heute waren die Teilnehmerinnen wieder sehr fleißig, aber schaut doch selbst was dabei herausgekommen ist.




Der Muttertag steht im Mai auch wieder im Kalender. Dafür wurde eine Karte mit passendem Lesezeichen gewerkelt. Die Farben sind Savanne, Elfenbein und Chilli. Gestempelt haben wir in Savanne, Wildleder und Chilli.















Fleißig waren Sie alle und so sahen auch die Tische aus... kreatives Chaos.







Eine Stärkung zur Mittagszeit hatten wir uns dann auch alle verdient.





So jetzt geht es aber aufs Sofa, bin doch etwas k. o.

Liebe Grüße und nochmal Danke an alle die da waren.

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails