Donnerstag, 22. April 2010

1-Jähriges bei Stampin'Up!

!!! - Dieser Beitrag bleibt bis auf Weiteres ganz oben stehen - !!!

Am 07. Mai 2009 habe ich als Demo bei SU angefangen, wie die Zeit vergeht - Wahnsinn. Das ist nun schon bald 1 Jahr her. Ich habe also sozusagen Geburtstag mit SU, das muss natürlich gefeiert werden. Viele nette Menschen habe ich durch die Demotätigkeit schon kennengelernt und ich hoffe es werden noch mehr.

Was gehört alles zu einem schönen Geburtstag??? Mal überlegen - Kuchen, ein Geburtstagkuchen sollte sein, den muss ich dann wohl ohne Euch essen, denn dafür wohnen wir ja auch alle zu weit auseinander, hahh dann bleibt mehr Kuchen für mich... auch schön.

Geschenke, dürfen am Geburtstag auch noch nicht fehlen. Jetzt denkt Ihr bestimmt, ja wie dreist ist dass denn, ruft Frau Kuppe etwa auf, Ihr etwas zum 1-jährigen zu schenken... das geht ja gar nicht! Richtig - und deswegen schenke ich Euch etwas... das hört sich doch schon besser an oder?

Geburtstagspost darf natürlich auch nicht fehlen, das ist ja mit das Wichtigste. Nun seit Ihr gefragt. Unter allen, die mir bis zum 07. Mai 2010 eine gestempelte Karte mit der guten alten Schneckenpost (natürlich mit SU Produkten) zum "Dienstjubiläum" schicken, verlose ich ein Geschenk und zwar das:



Das wird verlost

- Eine Stofftasche von SU
- 1 Stempelset: Out of the Box (Level I)
- 1 Block 6 x 6 gemustertes Designerpapier III
- 1 Paket gemischten Cardstock SU in den Erdfarben

Die Karten werde ich dann, Euer Einverständnis vorausgesetzt, auf meinem Blog stellen.

So, nun ran an die Stempel und los. Ich möchte dass unsere Postbotin gut zu tun hat und unser Briefkasten überläuft.

Ich freue mich schon auf Eure Post.

Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails