Demonstrator werden - online

Hallo,

Du möchstes gerne Stampin'Up! Demonstrator werden? Und ein Teil des StempelschnuppenTeams werden? Das ist toll und ich freue mich auf Dich.

Hast Du noch Fragen zu deinem Einstieg? Melde dich einfach bei mir, das können wir gemeinsam klären. Tel. 0 52 62 - 9 51 31  oder per Mail an info@marens-stempelseite.de


Ich bin seit Mai 2009 Demonstratorin und habe noch keinen Tag bereut. Alles fing an mit der Liebe zu Stempeln und Papier und ich habe mir gedacht: Versuch's doch einfach und wenn.... dazu ist es gar nicht gekommen, alle meine Bedenken, welche ich im Vorfeld hatte waren ruck zuck weg.

Es macht mir wahnsinnig viel Spaß meine Freude an den kreativen Möglichgkeiten die Stampin'Up! bietet, mit anderen zu teilen. So viele liebe Menschen bereichern seit Mai 2009 mein Leben, das ist das schönste an diesem "Job".


Na Lust bekommen???  Hier ein Foto von dem Stempelschnuppen Workshop-Team:

Von links: Dani, Ann-Kathrin, Linda, ich, Anke und Monika





Den Vertrag kannst Du ganz bequem hier ausfüllen.


Liebe Gruß

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails