Freitag, 1. Dezember 2017

Ausverkauf zum Jahresende

Hallo Ihr Lieben,

das Jahr 2017 neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu. Wir müssen einigen Produkten aus dem Herbst- Weihnachtskatalog Good Bye sagen. Diese Produkte sind nur noch erhältlich solange Vorrat reicht. Einige Produkte werden auch nach dem 02.01.2018 erhältlich sein, evtl. allerdings nicht mehr als Produktpaket. Zum Beispiel das Produiktpaket "Weihnachten daheim" von Seite 39 im Weihnachtskatalog, das wird aus auch in Zukunft geben, jedoch nicht als Produktpaket mit einer Preisersparnis von 10 %.



Klick hier um dir die Liste mit den auslaufenden / reduzierten Produkten anzusehen

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/Year%20End%20Sale/Year%20End%20Sale%20Event%20DE.pdf


Wenn gerne etwas bestellen möchte, melde sich einfach bei mir unter info@marens-stempelseite.de oder tel. 0 52 62 - 9 51 31.

Liebe Grüße

Eure Maren 


Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails