Samstag, 18. November 2017

Online Preisspektakel ab Montag den 20.11.2017





Guten Morgen Ihr Lieben,

ab Montag gibt es tolle Angebote bei Stampin'Up! Aber Achtung, einige davon sind nur am Montag, den 20.11.2017 gültig! Andere wiederum bis einschl. 26.11.2017.

Wer gerne etwas von den Angeboten bestellen möchte, der sollte mir schnell eine Bestellung mailen an info@marens-stempelseite.de.  Die erste Bestellung werde ich gleich Montag Morgen in der Früh abschicken. Bitte denkt dann auch an eine sofortige Überweisung an mich, da Stampin'Up! sehr schnell abbucht.



su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/Online%20Extravaganza/Item%20List%20Flyer%20EU%20DE.pdf

Klick auf das  ↑ Bild und du kannst dir die tollen Angebote anschauen.

Ich habe ein paar Kauftipps für Dich: Die beiden wunderschönen Weihnachtsset aus dem Weihnachtskatalog von Seite 8,  "Alle guten Wünsche" mit diesen Set sind Ruck Zuck tolle Weihnachtskarten gemacht, ich spreche aus Erfahrung, denn gestern sind 100 Stück entstanden und dann das Set "Harmonische Feiertage" ,ein Two Step Set welches nach ein bisschen Übung wirklich tolle Ergebnisse liefert.

Ja und dann empfehle ich Euch noch die Framelits "Willkommen zu Hause" aus dem Hauptkatalog von Seite 214. Hierzu  muss ich gestehen, dass ich die bis vor ein paar Tagen selber noch nicht besaß  und auch überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Bis die liebe Christine mich anrief und nach diesen Häuserschachteln fragte... hhhhmmm was meinte Sie? Irgendwann fiel der Groschen. Mit diesen Framelits gibt es im Netz wunderschöne Beispiele gerade zur Weihnachtszeit. Ich habe leider selber noch nichts damit machen können, habe es mir aber ganz fest für heute vorgenommen. Googelt einfach mal nach Stampin'Up! Willkommen zu Hause und Ihr werdet feststellen, dass es eine Überlegung wert ist, sich die Framelits anzuschaffen. Dazu gibt es auch ein passendes Stempelset. Das habe ich mir allerdings nicht zugelegt, hat mich nicht überzeugt, aber dass kann ja noch kommen. Warum sollte es mir anders gehen als Euch... hihihi.

So, nun viel Spaß beim Stöbern in der Liste. Bei Fragen bitte immer melden ich helfe gerne weiter.

Und imm dran denken, der frühe Vogel fängt den Wurm und alle Bestellungen die mir bis Montag Morgen 07:00 Uhr vorliegen werden gleich eingegeben.

Liebe Grüße

Eure Maren 






Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails