Dienstag, 1. August 2017

1. Stempelschnuppen-Team Workshop im Oktober

Hallo meine Lieben,

endlich ist es soweit, meine lieben Teamkolleginnen und ich haben einen Teamnamen gefunden. Ab sofort reagieren wir auch auf die Bezeichnung: hey, du "Stempelschnuppe". Ich kann Euch sagen, es war gar nicht so einfach etwas halbwegs anständiges zu finden, da kamen Vorschläge... die erwähne ich jetzt mal nicht. Mit "Stempelschnuppe" konnte sich jeder anfreuden.

Dann haben wir auch sogleich als Team über einen gemeinsamen Workshop nachgedacht und voila, hier die Infos:


Anmeldungen sind ab sofort möglich. Aus organisatorischen Gründen, läuft die Anmeldung und Bezahlung an/über Linda Brunton.  Email: linda@brunton.de oder tel. 0 52 64 - 6 99 98

Gebt bei Anmeldung Euren Vor- und Zunamen an, den Tag an dem Ihr teilnehmen möchtet und eine Info, ob das Essen vegetarisch oder Standard sein soll.

Denkt bitte daran, erst wenn die Zahlung bei Linda eingegangen ist, ist ein Platz reserviert. Da wir 6 Mädels sind, bedeutet das auch hoffentlich viele Teilnehmer, also nicht zu lange mit der Anmeldung warten. 

Bei Fragen helfe ich Euch natürlich auch gerne weiter.
Per Mail an info@marens-stempelseite.de, Tel. 0 52 62 - 9 51 31 oder 01 60 - 8 22 62 13

Ich freue mich, dich im Oktober zu sehen.

Liebe Grüße

Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails