Samstag, 3. Juni 2017

Meine kreative Welt... der neue Katalog ist da und Tag der offenen Tür

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit. Der neue Jahreskatalog von Stampin'Up! geht an den Start. Seit dem 01.06.2017 sind die neuen Produkte bestellbar und es gibt so viele tolle und neue Produkte im Katalog.

Am 20. Mai 2017 hatte ich, anlässlich des neuen Kataloges, zum Tag der offenen Tür eingeladen.  An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für Euren Besuch bedanken. So viele liebe Menschen haben sich auf den Weg gemacht und sich ein Exemplar des neuen Kataloges gesichert. Es folgen auch noch Fotos - versprochen.

Ganz herzlich Dank auch für die vielen Glückwünsche und Geschenke zu meinem Geburtstag, den durfte ich auch im Wonnemonat feiern und so viele von Euch haben daran gedacht. Dankeschön! Und wo ich schon einmal am Bedanken bin: Vielen herzlichen Dank auch an die fleißigen Helfer im Hintergrund. Da gab es Mädels die waren kreativ und haben mir Ausstellungsstücke zum Zeigen gebastelt. Andere haben den Tag der offenen Tür mit leckerem Kuchen und Käserollen bereichert. Fleißige Hände haben Schnittchen geschmiert und mein lieber Ehemann hat mich soooooo wahnsinnig unterstützt!!!

Dankeschön an Euch alle

Ohne die viele Unterstützunge hätte ich das alles nicht geschafft.

Bevor jetzt gleich eine Bilderflut folgt, kommt jetzt noch eine Info zur aktuellen Aktion von Stampin'Up! Die da heißt:


Ab einem Umsatz von 400,00 € gibt es wie gewohnt Shopping-Vorteile von 12 % also 48,00 € und durch die neue Aktion gibt es zusätzliche 40,00 €. Insgesamt für 88,00 € kann man sich dann gratis Ware aussuchen. Das ist fantastisch! Gerne können wir einen Termin zur Stempelparty vereinbaren.
Per Mail bin ich zu erreichen unter info@marens-stempelseite.de


Nun aber die versprochenen Bilder vom Tag der offenen Tür.


Alles ist bereit und aufgebaut. Nun heißt es warten auf die Gäste.



Diesen witzigen Schrank haben wir im schwedischen Möbelhaus erstanden, ein paar neue Produkte kamen hinein und zur Sicherheit ein Vorhängeschloss.... kleiner Scherz! 


Leckere Schnittchen zur Stärkung.


An den Flohmarktischen war reger Betrieb.


Tischdeko durfte auch nicht fehlen. 





Das war mein Aussstellungstisch.





 Das tolle Geburtstagsset von der lieben Carmen kam auch gleich zu den Ausstellungsstücken.



Es war ein richtig toller Tag. Abends sind mein Mann und ich total ko aufs Sofa. Es waren doch einige Kisten die wieder an die richtige Stelle mussten.

Mir bleibt wie schon geschrieben, nur Danke zu sagen. Danke an alle meine Freunde und lieben Kundinnen, ihr seit wirklich die Besten und an dem Spruch ist schon etwas wahres dran

Kreativität mach Freu(n)de! 

Liebe Grüße und schöne Pfingsten
Eure Maren 

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails