Freitag, 24. März 2017

Sale-a-Bration geht ins Finale

Hallo Ihr Lieben,

die turbulente Sale-a-Bration Zeit nähert sich dem Ende. Um das noch ein bisschen zu versüßen gibt es noch mehr zusätzliche Sale-a-Bratio Produkte.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration_2017/Flyer_SAB3rd_demo_Mar2117_DE.pdf


Ein Klick auf das Foto und Du siehst die zusätzlichen Produkte.


Hier nochmal alle Sale-a-Bration Artikel


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration_2017/SAB_2017_2nd%20Release_EU-Ger.pdf



http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration_2017/SAB_2017_EU-Ger.pdf

Ab 60,00 € Bestellwert kommst du in den Genuss eine gratis Sale-a-Bration Produktes. Ab 120,0 € zwei und so weiter.

Melde dich einfach bei mir wenn Du eine Bestellung aufgeben möchtet oder Fragen hast.

Liebe Grüße
Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails