Sonntag, 22. Januar 2017

Herzlich Willkommen zum Blog Hop!

Hallo, 

gestern hatte ich es ja bereits angekündigt, es ist Blog Hop Zeit. Vielleicht kommst Du ja gerade von der lieben Linda zu mir gehüpft oder Du bist einfach so hier gelandet. Nimm Dir ein bisschen Zeit und schau Dir an, was die zauberhaften Mädels gemacht haben.

Über Kommentare freuen wir uns alle sehr und damit das auch klappt gibt es hier bei mir etwas zu gewinnen. Unter allen Kommentaren bis zum 24.01.2017 verlose ich eine Überraschung... und so könnte sie aussehen:






An diesem tollen Geschenkpapier konnte ich nicht vorbei gehen... habe sogar schon Nachschub besorgt. Es passt wunderbar zu den Farben Taupe, Zarte Pflaume oder Aquamarin. Da ich ja total auf Glitzerband stehe, habe ich mich im Ausverkauf selbstverständlich damit eingedeckt.

Die wunderschönen Anhänger sind mit dem Set "Angebracht" und den Thinlits "Anmutige Anhänger" aus dem Frühlingskatalog Seite 23 gemacht. 



Möchtest Du so ein schönes Geschenk gewinnen? Dann hinterlasse einfach bis Dienstag einen Kommentar!

Nun zeige ich noch ein weiteres Projekt. Entstanden mit den "Sukkulente Akzenten" und den passenden Framelits von Seite 21 aus dem Frühlingskatalog. Ich muss gestehen, dass war erst Liebe auf den zweiten Blick... ich dachte das Set brauche ich nicht... hhhhmmm tja irren ist menschlich. Wie so oft habe ich den Fehler gemacht und mir im www die wunderschönen Beispiele angesehen... na und da war es dann um mich geschehen.


Ich habe mich hier für eine Glasschale entschieden, die ich mit Muschelsand aufgefüllt habe und mit den Sukkulenten dekoriert. Dazu habe ich die verschiedenen Blütengrößen 6 mal ausgestanzt und mit Stempelfarbe und einem Fingerschwämmchen die Ränder gewischt.



 Farben. Farngrün, Minmakrone, Zarte Pflaume.



Zu diesem Set gibt es auch passendes Designerpapier. Das habe ich für Karten und die Fensterbox verwendet.





 




Die neue Stanzform "Fensterschachtel" von Seite 43 ist ein Traum. Es gibt total viele Möglichkeiten, diese schöne Box aufzuhübschen.



So, das war mein Beitrag zum Blog Hop, weiter geht es bei Kerstin.

Hier ist die Aufstellung von allen heutigen Teilnehmern:

Ann-Kathrin       http://stempel-zauber.blogspot.de/
Corina                 http://stempelraum-corina.blogspot.de/
Anke                   http://ankes-papierfabrik.blogspot.de/
Linda                  http://lindasartybitsandbobs.blogspot.de/
Maren                 http://marens-stempelseite.blogspot.de/
Kerstin                http://liebeslieschen.blogspot.de/
Caren                  http://verflixtundzugestempelt.blogspot.de/
Monika               https://monispapierwelt.blogspot.de/
Dani                    http://bydani85.blogspot.de/
Heike                  https://papierkult.blogspot.de/


Liebe Grüße

Eure Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails