Sonntag, 22. Januar 2017

Herzlich Willkommen zum Blog Hop!

Hallo, 

gestern hatte ich es ja bereits angekündigt, es ist Blog Hop Zeit. Vielleicht kommst Du ja gerade von der lieben Linda zu mir gehüpft oder Du bist einfach so hier gelandet. Nimm Dir ein bisschen Zeit und schau Dir an, was die zauberhaften Mädels gemacht haben.

Über Kommentare freuen wir uns alle sehr und damit das auch klappt gibt es hier bei mir etwas zu gewinnen. Unter allen Kommentaren bis zum 24.01.2017 verlose ich eine Überraschung... und so könnte sie aussehen:






An diesem tollen Geschenkpapier konnte ich nicht vorbei gehen... habe sogar schon Nachschub besorgt. Es passt wunderbar zu den Farben Taupe, Zarte Pflaume oder Aquamarin. Da ich ja total auf Glitzerband stehe, habe ich mich im Ausverkauf selbstverständlich damit eingedeckt.

Die wunderschönen Anhänger sind mit dem Set "Angebracht" und den Thinlits "Anmutige Anhänger" aus dem Frühlingskatalog Seite 23 gemacht. 



Möchtest Du so ein schönes Geschenk gewinnen? Dann hinterlasse einfach bis Dienstag einen Kommentar!

Nun zeige ich noch ein weiteres Projekt. Entstanden mit den "Sukkulente Akzenten" und den passenden Framelits von Seite 21 aus dem Frühlingskatalog. Ich muss gestehen, dass war erst Liebe auf den zweiten Blick... ich dachte das Set brauche ich nicht... hhhhmmm tja irren ist menschlich. Wie so oft habe ich den Fehler gemacht und mir im www die wunderschönen Beispiele angesehen... na und da war es dann um mich geschehen.


Ich habe mich hier für eine Glasschale entschieden, die ich mit Muschelsand aufgefüllt habe und mit den Sukkulenten dekoriert. Dazu habe ich die verschiedenen Blütengrößen 6 mal ausgestanzt und mit Stempelfarbe und einem Fingerschwämmchen die Ränder gewischt.



 Farben. Farngrün, Minmakrone, Zarte Pflaume.



Zu diesem Set gibt es auch passendes Designerpapier. Das habe ich für Karten und die Fensterbox verwendet.





 




Die neue Stanzform "Fensterschachtel" von Seite 43 ist ein Traum. Es gibt total viele Möglichkeiten, diese schöne Box aufzuhübschen.



So, das war mein Beitrag zum Blog Hop, weiter geht es bei Kerstin.

Hier ist die Aufstellung von allen heutigen Teilnehmern:

Ann-Kathrin       http://stempel-zauber.blogspot.de/
Corina                 http://stempelraum-corina.blogspot.de/
Anke                   http://ankes-papierfabrik.blogspot.de/
Linda                  http://lindasartybitsandbobs.blogspot.de/
Maren                 http://marens-stempelseite.blogspot.de/
Kerstin                http://liebeslieschen.blogspot.de/
Caren                  http://verflixtundzugestempelt.blogspot.de/
Monika               https://monispapierwelt.blogspot.de/
Dani                    http://bydani85.blogspot.de/
Heike                  https://papierkult.blogspot.de/


Liebe Grüße

Eure Maren

Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Maren!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Warst DU fleißig... Und die Sukkulenten sehen aux, als müsse man sie tatsächlich regelmässig gießen. Wahnsinn!Liebe Grüße, Caren

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe, da hast Du ja mal wieder amtlich abgeliefert. Mein Bundle ist auch unterwegs, genau wie Du habe ich gedacht, ich brauche das Set nicht. Wie konnte ich da nur SO falsch liegen??? Dann fehlt mir nur noch eine Glasschale... Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag. LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal DAnke an Dir und Dein Team, das ich mithüpfen darf. Und mit den Sukkulenten ging es mir ähnlich. Liebe auf den zweiten Blick. Deine Projekte sind total schön geworden

    AntwortenLöschen
  5. Ein Tolle Blog-Hop Stempelmama.... Und wie immer deine Sachen sind Toll. Hugs Linda xoxo

    AntwortenLöschen
  6. wieder soviel schönes und soviele unterschiedliche sachen zu sehn ,,,einfach klasse ...danke für den input lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die Karten am besten, denn ich kann mich mit den Sukkulenten nicht anfreunden. Aber toll was du daraus gemacht hast. LG und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maren, deine Projekte gefallen mir gut. bin froh das ich mir die Anhänger schon bestellt habe. Noch ein schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  9. Maren, lieben Dank, das ich dabei sein durfte. Schöne Projekte hast du gestaltet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maren, die Schale mit den Sukulenten ist ja echt allerliebst. Und von der tollen Schachtel könnten wir uns ja bereits überzeugen. Ist echt vielseitig. LG und ich Hop dann mal weiter...

    AntwortenLöschen
  11. Die Geschenke sind so toll verpackt und die Sukkulenten.
    Hat alles genau meine Farben. Herrlich.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Maren,
    danke für den Tipp, ich bin überall "durchgehüpft" - deine Sukkulenten finde ich am schönsten! :))) - und jetzt hüpfe ich noch ins Lostöpfchen, ... vielleicht klappt es ja mit einem Gewinn!? Das wäre doch was! :)
    Liebste Grüße von ina.

    AntwortenLöschen
  13. Dafür das du das Set nicht haben wolltest, sind ja super Sachen entstanden. Alles wunderschön.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maren, dafür das du das PP Sukkulente Akzente nicht haben wolltest, sind super Dinge entstanden. Die Karten und die Box wunderschön.
    Liebe Grüße Sabine aus minden

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maren,

    ich kenne das "Brauche ich nicht" Problem nur zu gut, genauso ging es mir nämlich auch mit diesem Set und ich habe auch den gleichen Fehler gemacht und mir alles mögliche angesehen ;) Spätestens heute wäre es aber endgültig um ich geschehen denn Deine Werke gefallen mir sehr. Auch Deine Farbwahl trifft genau meinen Geschmack. Vielen Dank für Deine Inspiration! Aber auch das tolle Geschenkpapier gefällt mir sehr und ich würde mich freuen zu erfahren was da so hübsch verpackt ist. ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    P.S. Falls es mit dem Gewinnen genauso schlecht funktioniert wie mit der "Brauche ich nicht Liste" vielleicht verrätst Du wo es das tolle Papier gibt??

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maren,
    danke für den tollen Workshop, hat echt Spaß gemacht. Das Set ist einfach super.

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie schön! Die Idee mit der Sukkulenten-Schale finde ich grandios, genau das Richtige für jemanden ohne grünen Daumen! ;-) Und die Farbzusammenstellung finde ich auch total schön. Immer wieder spannend eure Blog-Hops! Liebe Grüße, Delia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Maren
    Vielen dank fur deine Inspirationen
    Sehr sehr schön

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Maren.. das sind ja echt wieder wahnsinnig tolle Projekte die du da gezaubert hast.. ganz die stempelmami
    Und auch alles super miteinander zu kombinieren.. die geschenkbox habe ich mir noch nicht geholt.. die muss ich mir aber auch noch unbedingt zulegen
    Einfach nur genial.. finde es auch toll mit der Dekoidee.. sieht auch sehr schön aus

    AntwortenLöschen
  20. Die Modelle sind wirklich sehr schön.
    Du hast wieder alles gegeben.
    Martina

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails