Mittwoch, 30. November 2016

Ausverkauf zum Jahresende - bis zu 60 % Rabatt

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2016_EU_RetiredList/Autymn_Winter%20Catalogue/Autumn_Winter_Retiring_EU_DE.pdf
 01.12.2016 - 03.01.2017
 

Hallo Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und das bedeutet, es wird wieder Zeit für einen Ausverkauf zum Jahresende. Rabatte bis zu 60 % warten auf Euch. Los geht es Morgen am 01. Dezember 2016.

Sobald ich die Liste habe, stelle ich sie hier ein.   

Klickt auch in den Onlineshop von Stampin'Up! Hiererwarten Euch weitere, reduzierte Produkte unter"Year-End-Closeouts", Paper und Everything Else. Z. B. Glitzerband, Handstanzen, Designerpapier und so weiter.

Der Ausverkauf zum Jahresende beinhaltet Auslaufprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog, Artikel aus der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) und aktuelle Produkte aus dem Jahreskatalog mit hohen Lagerbeständen.

Ich bin schon ganz gespannt was uns morgen erwartet. Lassen wir uns überraschen. 

Wer jetzt gerne etwas bestellen möchte hat folgende Möglichkeiten:

1) Direkt über den Onlineshop von Stampin'Up! Aber Achtung: Hier ist nur eine Zahlung per Kreditkarte möglich. Die Versandkosten in Höhe von 5,95 € fallen an. Bei einer Bestellung von mindestens 60,00 € verrechne ich dir diese bei deiner nächsten Bestellung 

2) Melde dich bei mir per Mail oder telefonisch. Auch hier übernehme ich die Versandkosten ab 60,00 € Bestellwert. Morgen früh werde ich um 08:00 Uhr die erste Sammelbestellung aufgeben. Wer bis dahin schon dazugekommen ist in den Angeboten zu stöbern, kann sich gerne melden. Gerne bestelle ich dir deine Produkte mit. 

3) Sobald Du soweit bist, melde dich bei mir und wir sehen, was noch bestellbar ist. 

Selbstverständlich kannst du auch in den Genuss der Shoppingvorteile kommen. Sobald Du die Summe von 200,00 € erreicht hast, gib es gratis Ware in Höhe von 10 % der Bestellsumme. 

Nun heißt es abwarten und hoffen, dass es ein paar unwiderstehliche Schnäppchen geben wird. Ihr wisst alle: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wenn ein Produkt ausverkauft ist und das kann manchmal sehr schnell gehen, haben wir keine Chance mehr. 

Nun wünsche ich noch einen schönen Abend. Was mich angeht bin ich ziemlich ko. Heute nachmittag war Rehasport angesagt und danach ging es mit der lieben Oma zum monatlichen "Großeinkauf". Aber immerhin habe ich das Essen für Morgen schon fertig - leckeren Grünkohl! 

Gute Nacht und vielleicht bis Morgen. 

Eure Maren 

 




Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails