Freitag, 30. September 2016

Angebote zum Weltkartenbasteltag und Aktion Designerpapier

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß hier ist es sehr ruhig. Wie immer tut es mir schrecklich leid, aber was soll ich schreiben? Ich komme im Moment einfach nicht dazu regelmäßig zu bloggen. Die kommenden Angebote von Stampin'Up! wollte ich Euch aber nicht verschweigen.

Zum einem steht am 01. Oktober der "Weltkartenbasteltag" an. Nehmt das doch mal zum Anlass und fertigt eine schöne Karte und überrascht einen lieben Menschen damit.  Da es mir gerade gesundheitlich nicht so gut geht, weiß ich nicht, ob ich es an den Basteltisch schaffe, aber ich nehme es mir vor.  Folgende Produkte sind vom 01.10.16 - 05.10.2016 im Angebot:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/10_October/WCMD/WCMD_Flyer_Demo_Oct0116_DE.pdf

Gerne kannst  Du dich bei mir melden, wenn Du etwas aus diessem Angebot bestellen möchtest. Gleich Morgen geht die erste Bestellung raus.

Im 2. Angebot geht es rund um das Desgnerpapier. In der Zeit vom 01.10.16 - 31.10.2016 gibt es beim Kauf von 3 Paketen Designerpapier das 4 gratis dazu. Folgende Papiere stehen zur Auswahl:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/10_October/B3G1DSP/B3G1DSP_Flyer_DE.pdf


Meine Favoriten sind ganz klar das Weihnachtspapier "Zuckerstangenzauber" und aus dem Hauptkatalog "Blühende Fantasie".

Nun habt Ihr die Qual der Wahl. Wenn Ihr Fragen habt meldet Euch bei mir, ich helfe gerne weiter.

Liebe Grüße

Eure Maren 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails