Sonntag, 3. Juli 2016

Es ist soweit - Summertime Blog Hop

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es soweit, das Team ohne Namen lädt Euch ein zum Summertime Blog Hop! Okay zugegeben das Wetter ist jetzt nicht so sommerlich, aber das kommt bestimmt noch. Außerdem lässt es sich bei Hitze auch nicht so gut stempeln.

Aber nun meine Werke. Es wird tierisch...mit dem Set "Pop of Paradise"


Farben: Smaragdgrün, Kirschblüte und Pflaumenzart. Die Servietten habe ich von einem bekannten Dekoladen. Den Bilderrahmen hatte ich hier noch liegen und er passte einfach zu gut. 




Jetzt wird es rasant...


Das Stempelset "One Wild Ride" hatte es mir gleich angetan und kam auf meine Wunschliste. Super geeignet für jeden Motorrad Liebhaber. Farblich habe ich mich für Savanne, Chilli, Schwarz und Vanille entschieden. Ein bisschen gewischt hier, getupft da und wie immer den Rand mit dem Set Timeless Texture bearbeitet.


Der neue Wappenstanzer ist super - jetzt schon ein Favorit von mir.  Da passen viele kleine Sprüche rein.

Zum Schluss wird es nun noch ein bisschen blumig...


Das Stempelset "Bordüren und mehr" ist mir erst beim 2. Durchblättern des Kataloges (Seite 123) aufgefallen. Da es ein Klarsichtset ist, kann man wunderbar die Blätter zwischen die Blüten platzieren. Die einzelnen Blüten sind aus dem Set " Für Lieblingsmenschen".

Der Präger "Blättermeer" passt super zu floralen Motiven. Farblich sind hier Pflaumenzart, Himbeerrot und Aquamarin zum Einsatz gekommen.



So, das wars von meiner Seite aus, ich bin jetzt gleich zur Stempelparty und die Mädels können sich schon auf rasant blumige Projekte freuen... was das wohl sein mag?

Weiter geht es bei Caren.

http://verflixtundzugestempelt.blogspot.de/


http://stempel-zauber.blogspot.de/




Liebe Grüße

Eure Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails