Montag, 23. Mai 2016

Ein schöner Tag

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag war es endlich so weit. Ich hatte zum "Tag der offenen Tür" eingeladen. Schließlich steht der neue Katalog in den Startlöchern und musste unter das stempelbegeisterte Volk gebracht werden.  Von nah und fern kamen die Damen angereist um Ihr Exemplar in Empfang zu nehmen. Bei einem leckeren Schnittchen oder einem köstlichen Stück Kuchen konnte geblättert werden was das Zeug hält.

Ich hatte so viele fleißige Bienchen die mich mit einer kulinarischen Spende unterstützt haben. Vielen lieben Dank an alle. Danke fürs Schnittchen schmieren, Danke fürs Kuchen backen, DANKE!

Für so ein Event ist doch einiges vorzubereiten und mein lieber Ehemann war mir eine riesengroße Hilfe. Er hat mit mir gestempelt, Kataloge verpackt, Froschverpackungen entworfen, etliche Kisten ins Auto gepackt, Materialkits zugeschnitten, Luftballons aufgeblasen und hinterher wieder Ordnung ins Chaos gebracht. Vielen lieben Dank dafür.

Kreative Unterstützung hatte ich auch von der fantastischen Anke. Sie war sehr fleißig und hat mir einiger Ihrer Projekte zum Zeigen zur Verfügung gestellt. Bestimmt könnt Ihr demnächst Ihre Werke auf Ihrer Seite bewundern.

Nun aber Schluss mit Worten, es folgen Fotos.
















Es war ein herrlicher Tag. Danke an alle die sich auf den Weg gemacht haben. Ich habe mich wahnsinning gefreut, so viele Mädels begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Eure Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails