Dienstag, 19. April 2016

Produktauslaufliste - hier ist sie

Guten Morgen,

gestern Abend / Nacht war es fast nicht möglich auf die Produktauslaufliste von Stampin'Up! zu gelangen, geschweige denn eine Bestellung im System einzugeben. Ich habe es bis nach Mitternacht versucht... und dann aufgegeben. Heute Morgen habe ich aber alle Bestellungen abgeschickt und es war auch der größte Teil noch da.

Und nun kommt auch hier endlich der Link zur Liste im pdf Format. 

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2016_EU_RetiredList/Retiring%20List%20Annual%20Occasions_EU_DE.pdf

Klick einfach auf das Bild.

Ein paar Dinge sind schon ausverkauft. Wie z. B. Wortfensterstanze, Abreißetikett, Farbkarton in Brombeermousse und Lagungenblau sowie die Refills.

Wenn Du etwas bestellen möchtest, kannst Du mir gerne eine Mail schicken an info@marens-stempelseite.de

Viel Spaß beim Stöbern - jetzt funktioniert es ja!

Liebe Grüße

Eure Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails