Sonntag, 6. März 2016

Stempelnachmittag und leckere Lippische Pickert

Hallo Ihr Lieben,

heute war Stempelparty angesagt. Leider hat es meine Freundin erkältungstechnisch schlimm erwischt und somit haben wir die Party kuzer Hand zu mir verlegt.
Meine Schwiegerelten waren so nett und haben Ihr Wohnhimmer zu Verfügung gestellt, da hatten wir dann auch genügend Platz. Kulinarisch wurden wir mit leckeren Lippischen Pickert von meiner Schwiegermutter und liebevoll dekorierten Schnittchen vom meinem Schatz versorgt. Ich kann Euch sagen, das war ein Genuss. Zwischen all dem tollen Essen wurde selbstverständlich auch gestempelt.

Hier kommt Nr. 1


Zum Einsatz kam hier das Sale-a-Bration Set "In Partystimmung". Passend dazu die Luftballonstanze aus dem Frühlingskatalog.
Farben: Kirschblüte, Flüsterweiß und Aquamarin.


Das wunderschöne Glitzerband in Aquamarin ist auch aus dem Frühlingskatalog.

Hier kommt Nr. 2

Die tolle gepunkteten Kegeltüten aus dem Frühlingskatalog, gefüllt mit passenden Ostereiern und verziert mit dem niedlichen Hasengesicht, Stempelset: Friends & Flowers.



Hier kommt die Nr. 3


 Eine Geburtstagskarte mit dem Stempelset "So dankbar" und die passende Blütenstanze, in den Farben Rosenrot, Anthrazitgrau und Bermudablau

 




Das sind die fleißigen Mädels ...

 

... die mir dann auch noch so viele tolle Geschenke mitgebracht haben


 Da bleibt mir nur noch eines zu sagen:


 Liebe Grüße

Eure Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails