Mittwoch, 17. Februar 2016

Stempelparty am Valentinstag

Hallo Ihr Lieben,

am Valentinstag war Stempelparty bei Silke angesagt. In einem wunderschönen, neuen, nennen wir es mal "Poolhaus", war ausreichend Platz für viele kreative Köpfe. Und weil ja Valentinstag war und ich ein bisschen Zeit zum Stempeln gefunden habe, gab es für jeden Gast einen kleinen Willkommensgruß.

Bei Bettina und Maria habe ich die wunderschönen Sourcreme Verpackungen gesehen und habe gleich an meinen neuen Stempel gedacht, den ich mir extra habe anfertigen lassen.



Das zauberhafte Pergamantpapier ist aus dem Sale-a-Bration Flyer. (Botanischer Garten)





 Und hier die fleißigen Mädels. Es war ein sehr schöner Nachmittag und der Schokokäsekuchen war ein Traum.

Viele Grüße

Eure Maren

1 Kommentar:

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails