Sonntag, 28. Februar 2016

Schnell gemacht und wunderschön

Hallo Ihr Lieben,

schnelle Karten brauchen wir doch alle mal, nicht wahr? Das Stempelset "Petite Petals" von Seite 78 aus dem Jahreskatalog eignet sich hervorragend dafür. Kombiniert mit dem Stempelset "Gorgeous Grunge" (Seite 123) ist die Karte ein richtiger Hingucker - und so einfach.



Aus dem extra starken Farbkarton in Flüsterweiß habe ich die Grundkarte zugeschnitten. Weitere Farben: Kirschblüte, Taupe und Espresso. 


Passend dazu noch eine Verpackung aus einem A4 Bogen gefalzt.



Hier kam das Sale-a-Bration Set "Blumen für Dich" zum Einsatz. 


Auf die ausgestanzten Blüten habe ich mit den Gluedots noch Pailletten in Kirschblüte geklebt.

Die beiden Projekte sind wirklich nicht kompliziert und schnell gemacht. Die Farben können nach Geschmack ausgetauscht werden.

Liebe Grüße

Eure Maren

1 Kommentar:

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails