Montag, 16. November 2015

20 % Rabatt auf ausgewählte Stempel und Auslaufliste Weihnachtskatalog

Hallo Ihr Lieben,

in der Zeit vom 16.11.-20.11.2015 gibt es 20 % Rabatt auf ausgewählte Stempelsets.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/20%20Precent%20Off%20Stamps/20-Stamps_Flyer_11.16.2015_DE.pdf

Mit einem Klick auf das Bild werden die Stempelsets angezeigt.

Dann ist heute auch die Auslaufliste für den Weihnachtskatalog erschienen. (Klick aufs Bild)

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/Holiday%20Retiring%20List/EU_HolidayRetiringList_DE.pdf
Das heißt:


Wir verabschieden uns von den Auslaufprodukten aus dem Herbst-/Winterkatalog. Doch vorher geben wir allen die Möglichkeit, sich ihre Lieblingsprodukte zu sichern. Unsere Auslaufprodukte sind nur bis zum 4. Januar erhältlich, oder solange der Vorrat reicht.


Zeitraum: 16. November 2015–4. Januar 2016 (oder solange der Vorrat reicht)

Liste mit Auslaufprodukten aus dem Herbst-/Winterkatalog
Diese Listen werden regelmäßig mit Informationen zur Verfügbarkeit aller Auslaufprodukte aktualisiert.

Es sind tolle Stempel mit Rabatt dabei und in der Auslaufliste ist auch das ein oder andere Produkt dabei, wo man sich einen kleinen Vorrat von anlegen könnte. Ich sage nur Kordelschnurr in Gold und Silber für mich ein super tolles Produkt, von dem ich eigentlich gehofft hatte, dass es bleibt... 

Nun denn, stöbert einfach mal in den Listen und wer etwas betellen möchte, kann sich gerne melden. Für alle in meiner Umgebung mache ich heute Abend um 20 Uhr eine Bestellung.  Ansonsten gilt wie immer: Ab 60,00 € Bestellwert übernehme ich die Versandkosten.

Bei Fragen einfach melden. Email: info@marens-stempelseite.de / Tel. 0 52 62 - 9 51 31.

Liebe Grüße

Eure Maren 














Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails