Donnerstag, 25. Juni 2015

Neue Wochenangebote! Tolle Stempelsets sind dabei

Hallo Ihr Lieben,

jeden Mittwoch erscheinen die neuen Wochenangeobte. Mal ist etwas schönes dabei und manchmal auch nicht. Diese Woche finde ich die Weekly Deals total super.

Mit dabei die Stempelsets: Work of Art (Seite 118) ein absolutes must-have!, Six Sided Sampler (Seite 104) das Besipiel dazu auf Seite 105 ist doch wohl wunderschön??? Das Set ist auch super für Herrenkarten geeignet.
Dann noch das Set Choose Happiness von Seite 22 auch einer meiner Lieblinge.

Das A4 Papier in Mandarinorgange ist auch im Angebot. Ich muss sagen es gefällt mit noch ein bisschen besser als das Kürbisgelb. Vielleicht schon mal an Halloween-Karten denken, dafür ist es super geeignet, kombiniert mit Aubergine und schwarz.

Alle Angebote seht Ihr im Onlineshop von SU. Einfach auf das Katalogbild unter meinem Foto rechts klicken und dann auf Weekly Deals und schwupps seid Ihr drin.

Wer eine Bestellung aufgeben möchte, kann sich gerne melden. Am Sonntag geht für die Mädels in der Umgebung eine Sammelbestellung raus. Für alle die es per Post bekommen gilt, ab 60,00 € übernehme ich die Versandkosten.

Vielleicht schaffe ich es nachher ja noch etwas kreatives zu posten. Jetzt muss ich aber erstmal zum Zahnarzt...

Liebe Grüße

Eure Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails