Sonntag, 31. Mai 2015

Kreativität trifft Beratung

Hallo Ihr Lieben,

unter diesem Motto, haben Barbara Höft, Despina Maas und ich, uns zusammengetan und am Samstag einen Tag der offenen Tür veranstaltet. In den tollen Räumlichkeiten der Heilpädagogischen Praxis von Barbara fand unser gemeinsames Event statt.

Ich habe das natürlich gleich genutzt um den neuen Stampin'Up! Katalog vorzustellen und an meine Kunden zu verteilen. Viele haben den Weg nach Barntrup gefunden und sind vorbeigekommen, darüber habe ich mich sehr gefreut. Auf diesem Weg möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich für die zahlreichen Kuchenspenden bedanken. Es waren solche leckeren Kreationen dabei. Das Angebot ging von Stachelbeer, Rhabarber, über Bienestich, Mohnkuchen, Mandelhörnchen bis hin zu Donauwelle  und vieles mehr.

Am besten schaut Ihr Euch einfach mal die Bilder vom gestrigen Tag an.


Alles fertig, nun können die Gäste kommen.


Natürlich gab es auch eine Flohmarktecke... ich muss doch Platz schaffen, für die neuen Schätze.




Ein bisschen was zum Gucken




Die neuen Farben. Das tolle Pünktchenspitzenband ist so schön schmausig. Nicht wahr Anke?




In diesen Tüten habe ich den Katalog überreicht. 


 Hier konnte sich mit Kaffee und Kuchen gestärkt werden. 



Despina Maas (Coaching u. Beratung) & Barbara Höft (Heilpädagogin, Marte Meo-Therapeutin, Frühförderung)


 Natürlich wurde auch ein Make & Take gemacht. Die Karte zeige ich Euch später. 





Es hat wohl Spaß gemacht!



Es war ein ganz toller Tag. Ich hatte eine Menge Spaß, habe viele nette Menschen getroffen und bedanke mich ganz ganz doll für Euer Kommen, für die viele Unterstützung von allen fleißigen Helfern. Ein großer Dank geht auch an meinen Ehemann Henning, der mir wie immer eine große Hilfe war.

Ich wünsche nun allen viel Spaß mit dem neuen Katalog. Ab Dienstag, den 02. Juni ist er gültig und es kann daraus bestellt werden. Am Dienstag ist aber auch noch der "alte" Katalog gültig und der Frühjahrskatalog. Preislich gilt an dem Tag der alte Preis, außer für brandneue Produkte. Auch das alte Gastgeberinnen-Systgem bleibt an diesem Tag bestehen. Gastgeberinnen-Sets können aus allen drei Katalogen ausgesucht werden.

Bei Fragen einfach melden.

Viele Grüße

Eure Maren

1 Kommentar:

  1. Jaaaa, das neue Band ist wirklich schmausig und ich merke, dass Dir das Wort gut gefällt :))). Schöne Bilder hast Du gemacht! Marion und mir hat es Spaß gemacht, auch wenn wir nicht so lange bleiben konnten, wie wir gern gewollt hätten.
    Schlaf schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails