Sonntag, 26. April 2015

Herzlich Willkommen zum Blog Hop

Hallo Ihr Lieben,

wie schön, dass Ihr zu unserem Team Blog Hop vorbeischaut. Viel Spaß beim "Hoppen".

Ich muss gestehen, dass ich eigentlich etwas ganz anderes machen wollte... aber das sah irgendwie nicht aus und wollte nicht so recht klappen, also habe ich mir etwas anderes überlegt.

Ich habe das Set " Perpetual Birthday Calender" von Seite 17 genommen. Diese kleinen Hintergrundmuster sind einfach nur schön. Die Sonnen habe es mir am meisten angetan.



Farben: Wassermelone, Aquamarin, Anthrazitgrau und Flüsterweiß


 Der "Kleine Gruß" stamm aus dem GG-Set "Gruß von mir" von Seite 51



Und weil ich mich in die kleine Raupe aus dem GG-Set "Gruß von mir" verliebt habe, habe ich noch ein Notizbuch (Seite 25) ein bisschen aufgehübscht.



 


Das gemusterte Papier ist Designerpapier "Zarter Frühling" von Seite 19


 


 Mit der "Elgenten Anhängerstanze" (Seite 35) und einem Magneten habe ich einen Verschluss um das Buch gemacht. Dieses Notizbuch ist nicht gerade klein. Den Brombeerkarton habe ich auf 12 x 21 cm zugeschnitten.



So, das war mein Beitrag zum Blog Hop nun geht es weiter bei Lilli. Viel Spaß!

http://www.lillis-stempelwelt.blogspot.de/



Liebe Grüße

Eure Maren

Kommentare:

  1. Hallo Maren,
    die Karten sind echt toll. Gefällt mir richtig gut.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Hey Maren,
    Schöne Karten :)
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe MAren,
    die Karten sehen suuuuper aus. Die Farbkombi Rhabarberrot und Jade ist toll und die schönen kleinen Stempel sind ein richtiger Hingucker.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Karte ist mein Favorit :) echt Hammer geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schmetterlingskarten sehen 'richtig frisch' aus.... Frühlingsfrisch!
    Tolle Farbkombi ... wunderschön!
    Die Raupe auf Deinem gepimpten Notizheft... süß!
    VG

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und filigran... Das erste Kärtchen gefällt mir am Besten!
    Tollen Bloghop hast Du organisiert liebe Maren!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maren!
    Deine Karten sind ein Traum! So schöne Farben ...

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maren,
    deine Karten gefallen mir sehr gut die Farben sind einfach toll. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hi Maren,
    da hast Du ja mal wieder amtlich abgeliefert! Beides ganz toll, die Karte ist hoffentlich zum "Nachbastelabschuss" freigegeben...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Eine mega tolle Farbkombi. Gut dass ich mir das Set auch geholt habe. Deine Karten damit sind einfach super.

    LG
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Also Maren ...ich sag doch immer.... es geht nichts über Wassermelone...traumhaft schön sind die geworden ...aber was soll ich sagen , bei der Farbe *zwinker

    AntwortenLöschen
  12. Super Farbkombi Maren - und dieses Heft - Das hat Spaß gemacht die nachzuwerkeln heute. Vielen Dank.
    Hugs Linda xo

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails