Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern!

Hallo Ihr Lieben,

Euch allen ein frohes Osterfest. Ich hoffe Ihr hattet heute einen schönen Tag und vielleicht hat die ein oder andere ja auch ein Osterei gefunden? Ich muss gestehen, bei uns ist der Osterhase vorbei gehoppelt... dafür haben ein paar bunte Hühner halt gemacht und für die wurde prompt eine Behausung gezaubert.

In den Farben Jade und Wassermelone fühlen sie sich pudelwohl.



Diese süßen Pflanzentecker sind mit der Big Shot und den Framelits "Frome the Garden" ausgestanzt.



Ich würde sagen, dass ist eine bunte Truppe geworden und ich hoffe auch noch nach Ostern freuen sich die Empfänger.

Liebe Grüße und genießt den Ostermontag.

Eure Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails