Sonntag, 15. Februar 2015

Hallo kleiner Schmetterling

Hallo Ihr Lieben,

manchmal frage ich mich, was ich früher ohne das www gemacht habe...? Hhhmmm mal überlegen, wahrscheinlich gestempelt. Die Zeit vergeht wirklich schnell wenn man erst einmal online ist und sich durch die vielen, tollen Beispiele klickt. Ich bin dann immer total inspiriert und komme dann doch wieder nicht dazu etwas kreatives zustande zu bringen. Nun hat es aber geklappt!

Bei meiner Kollegin Dörte habe ich diesen wunderschönen Karten entdeckt und die musste ich unbedingt nacharbeiten, die sind so schön. Vielen Dank für diese wunderbare Idee.



In Farngrün


In Aquamarin


In Kirschblüte

Besonders rafiiniert,  finde ich den Blätterkranz unter dem Wellenkreis. Der Kranz ist aus dem Set "Perfekter Tag" aus dem Frühlings- und Sommerkatalog, Seite 44. 

 So, also habe ich heute doch noch etwas geschafft... nicht so viel wie ich mir vorgenommen hatte, aber besser als nichts. 

Liebe Grüße

Eure Maren

Kommentare:

  1. das sind wunderschölne Karten geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal ein dickes Lob von mir...
    Hier trage ich mich gern als Leserin ein, du machst tolle Sachen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails