Samstag, 1. November 2014

Teamtreffen im Sommer - oder war es doch schon Herbst?

Hallo Ihr Lieben,

vor 14 Tagen hatten wir Teamtreffen. Es war ein herrlicher Tag. Die Sonne schien aus allen Löchern und wir haben einen tollen Tag bei Ann Kathrin im Wintergarten verbracht. Es war fast wie im Sommer. Selbstverständlich habe ich auch ein paar Fotos gemacht, die ich Euch jetzt endlich zeigen möchte.




Das waren meine Swaps. Ein kleines Geschenk für alle Teilnehmer, verpackt in dem wunderschönen Geschenkpapier aus dem Weihnachtskatalog. Die Idee habe ich irgendwo im www entdeckt. Sollte ich die Quelle wiederfinden, verlinke ich noch.

Ich habe die Vögel in Espresso auf das Zeitungspapier gestempelt und dann noch einmal versetzt, mit Versamark gestempelt und in weiß embosst. 





 Hier ist unsere Gastgeberin Ann Kathrin


Linda und ganz neu dabei, Daniela






Diese schöne Karte hatte Linda zum Nachwerkeln vorbereitet. 


Ein Korb voller süßer Sachen gab es auch, die wir für den guten Zweck (Mitmach Aktion von SU) in die tollen Geschenkschachteln gepackt haben.




35 süße Päckchen haben wir gepackt. Da werden sich bestimmt ein paar Kinder freuen.


Es war ein sehr schöner Tag. Wir haben viel gelacht, denn wir sind immer noch auf der Suche nach einem Namen für unser Team und was soll ich sagen... die bisherigen Vorschläge waren zwar tierisch aber noch nicht ausgefeilt um sie mit der Öffetnlichkeit zu teilen... 

So, das soll es für heute gewesen sein. Die Fotos vom Weihnachtsworkshop mit Anke muss ich noch bearbeiten und dann gibt es einen Bericht dazu. 

Liebe Grüße

Eure Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails