Sonntag, 16. November 2014

Endlich! - Bilder vom großen Weihnachtsworkshop

Hallo Ihr Lieben,

ja es sind schon drei Wochen vergangen seitdem Anke und ich unseren 1. gemeinsamen Workshop veranstaltet haben. Aber was soll ich sagen? Ich komme im Moment zu nichts! Wenn ich von der Arbeit spät nach Hause komme, bin ich so k.o., da können mich selbst die schönsten Stempel und Papiere nicht locken kreativ zu werden, selbst das Bloggen bleibt auf der Strecke... aber nun habe ich endlich ein paar Bilder vom großen Weihanchtsworkshop.

Im Gästehaus vom Hotel "Zur Burg Sternberg" hatten wir genügend Platz für die vielen Mädels, die von nah und fern kamen. Noch einmal vielen lieben Dank an alle Teilnehmer. Es sind schon ein paar Stunden die in der Vorbereitung stecken und umso schöner ist es, wenn dann endlich alle da sind, es los geht und die Gäste sich an unseren Beispielen erfreuen. Ich denke das haben wir geschafft. Schaut Euch einfach die Bilder an. Achtung viele!










 



 


 

 


Unsere 6 Projekte


Bei der Herbstkarte haben wir Chipboard mit dem Washitape bekleben lassen und dann mit Herbstzauberschoblone und der BigShot ausgestanzt.


Die Punkte aus dem Set Gorgeous Grunge wurden auf der Karte mit gold embosst. Das gibt einen sehr edlen Look. 


Okay bei der Schüttelkarte muss ich zugeben, dass bei meinem Beispiel ein kleiner Schneesturm herrschte... war wohl ein bisschen viel. Ein 3/4 Teelöffel war ausreichend. 


 Das ist die Magicbox von Anke.





 

Und hier die wunderschöne Ziehkarte von Anke. Farben. Schokobraun, Glutrot und Vanille Pur. Auch hie kam goldenes Embossingpulver zum Einsatz. Edel sag ich Euch!

Leider habe ich kein Einzelfoto von der Box mit den Anhängern, aber das reiche ich noch nach.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Liebe Grüße

Eure Maren

1 Kommentar:

  1. Hallo Maren,
    war ein schöner Tag mit Euch. Ich muss nur noch den Rest Lesezeichen zusammenkleben, dann bin ich auch fertig;-). Das Ergebnis kannst Du dann hier sehen:

    https://www.facebook.com/pages/Crea-k-tiv/1506788209577773?ref=aymt_homepage_panel

    Liebe Grüße an alle Mitstempler/innen
    Diana

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails