Montag, 20. Oktober 2014

Noch mehr Weihnachtsprodukte...

Hallo Ihr Lieben,

ja Ihr habt richtig gelesen. Ab heute gibt es eine Zusatzbroschüre mit neuen Weihnachtsprodukten von Stampin'Up! - Nur erhältlich so lange Vorrat reicht!


Ich habe ein paar neue Sachen auch erst seit einigen Tagen im Haus und komme hoffentlich bald dazu, sie auszuprobieren. Am besten gefallen mir die Stempelsets " Many Merry Stars" - passend zu den Sternenframelits - und "Dezembertage".

Die neuen Produkte sind nur erhältlich so lange Vorrat reicht, also zögert nicht und meldet Euch einfach, wenn Ihr eine Bestellung aufgeben möchtet.

Hier geht es zum Flyer


Den Flyer schicke ich nicht an alle meine Kunden raus. Den letzen Bestellungen lege ich ihn bei und für die Workshopteilnehmer am kommenden Wochenende habe ich natürlich auch einen. Wer mit der online Version nicht auskommt und gerne ein gedrucktes Exemplar haben möchte, der melde sich bitte.

Nun viel Spaß beim Stöbern.

Eure Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails