Sonntag, 7. September 2014

Häuschen mit Herz

Hallo Ihr Lieben,

bei Ankes Geburtstagsbasteln hatte Ann Kathrin ein sehr schönes Projekt vorbereitet. Eine winterliche Schüttelkarte. Zum Einsatz kam das Stempelset mit den passenden Framelits "Aus dem Häuschen".


Meine Dekoration des Hauses mit einem roten Herz trug zur allgemeinen Belustigung bei, da man sich Gedanken machte, ob ein solches nicht ein Hinweis auf ein gewisses Etablissement geben würde...also bitte meine Damen ich habe doch keine rote Laterne ins Fenster gestempelt. Es ist handelt sich halt einfach nur um ein Häuschen mit Herz.

Liebe Grüße

Eure Maren

1 Kommentar:

  1. Liebe Maren. Only you!! Da ich die anderen auch kenne kann ich mir genau vorstellen was da los war:) Deine Haus (Aber auch sollchen Häuser feiern Weihnachten - aber ob die Stempeln??) Finde ich ganz Schön - Schade das ich nicht dabei sein könnte. War bestimmt Toll. Linda xo

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails