Sonntag, 24. August 2014

Die 1. Weihnachtskarte für dieses Jahr

Hallo Ihr Lieben,

in ein paar Tagen geht der neue Weihnachtskatalog an den Start (28.08.). Meine Kunden haben Ihren Katalog bereits erhalten, sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden.
Einige Produkte aus dem Katalog kann ich schon mein Eigen nennen und ich habe sogar schon etwas damit gemacht. 

Gester war ich nämlich bei der lieben Anke zu Besuch (darübe berichte ich später) und es wurde natürlich gestempelt. Dies war meine Vorlage

Zum Einsatz kam das Set "Christbaumfestival" von Seite 24. Die Tannenbäume und Punkte habe ich weiß embosst.




Farben: Schiefergrau, Bermudablau, Jade, Flüsterweiß, Glitzerpapier in Rot


Den Schneehügeln und auch dem kleinen Vogel habe ich ein wenig Glitzerkleber verpasst. 

Ich hoffe Euch wird nicht zu kalt bei meiner Karte. 

Liebe Grüße

Eure Maren 

Kommentare:

  1. Moin Maren,
    eine herrliche Winterlandschaft hast Du auf die Karte gezaubert!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so schön gestaltet! Toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails