Sonntag, 27. Juli 2014

Ich liebe dieses Set

Hallo Ihr Lieben,

als ich den neuen Katalog in den Händen hielt und die Markierungsklebis (pink: brauche ich sofort, orange: brauche ich danach und gelb: kommt auch noch irgendwann in den Warenkorb) auf die Seiten der Begierde platzierte, war klar, das das Stempelset "Kinda Eclectic" von Seite 164 ein doppel pinken Klebi bekam. Das Set gefiel mir auf Anhieb total. Es kam auch schon auf einer der letzten Stempelpartys zum Einsatz.


Farben: Pistazie, Jade, Rhabarberrot, Safrangelb, Schiefergrau und StazOn in schwarz


Stempelset: "Kinda Eclectic", "Gorgeous Grunge" und "Birthday Suprise"


Für Alle, die es nicht so bunt mögen, habe ich auch noch eine dezentere Karte mit dem Stempelset gemacht. Die zeige ich Euch später.

Liebe Grüße

Eure Maren

1 Kommentar:

  1. Jepp, das Stempelset war Position 1 in meiner Excel-Liste... Aber warum habe ich den Stempel "Happy Birthday noch nicht??? *Grübel* Die Karte ist ganz toll, ich bin gespannt auf die dezente Version!
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails