Samstag, 26. Juli 2014

Goldfieber

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Karte, die eigentlich eher durch Zufall entstanden ist. Verwendet habe ich die Stempelsets: Gorgeous Grunge, Tape it und Spruch-reif.


Farben: Himmelblau, Schwarz, Calyps und Goldfolie


 Stanzer: 1 1/4" Wellenkreis, 1" Kreis, Itty Bitty Akzente, Herzbordüre und Wortfenster



Liebe Grüße

Eure Maren

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte! Vor allem gefallen mir die die gelayerten kleinen Herzen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebst Maren! Mit schwarz tue ich mich ja immer sehr schwer, aber das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Ganz, ganz schick!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment mag ich es gern, wenn irgendwo ein goldener Akzent gesetzt wird.

    Ich finde sie toll!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja super! Calypso und Schwarz hab ich noch nie zusammen gesehen aber ganz tolle Farbkombi!! Ich mag Calypso total gerne und in der Kombi wirkt es ganz anders, schöööön!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails