Montag, 2. Juni 2014

Kauftipp - Spiral Spins

Hallo Ihr Lieben,

gestern war Stempelparty in Aerzen angesagt. Die liebe Jutta hatte eingeladen und die Mädels kamen von nah und fern. Es war wirklich ein lustiger Nachmittag, wir haben viel gelacht (nicht wahr Karin?) Selbstverständlich haben die Damen auch gestempelt. Ich hatte drei Projekte vorbereitet, 2 Karten und ein kleines Haftnotizbuch.

Auf Karte Nr. 1 kam das Stempelset "Spiral Spins" von Seite 29 aus dem Frühlingsminikatalog (gültig bis 30.06.14) zum Einsatz. Das Set lag hier leider viel zu lange unbenutzt herum. Es hat eine Menge Potenzial.


Farben: Aquamarin, Rosenrot, Schiefergrau, StazOn schwarz und Flüsterweiß


Die Sprenkel sind aus dem Set: "Gorgeous Grunge" von Seite 109 (Hauptkatalog)

Ich finde die Karte richtig toll und werde sie noch in anderen Farbkombinationen machen. Den Mädels hat das Beispiel auch gefallen, denn es stand doch ein paar Mal auf den Bestellzetteln. 

Nun geht es aufs Sofa, mal sehen wann die Äuglein zufallen. 

Liebe Grüße
Maren

Kommentare:

  1. Tatsächlich - ein wenig beachtetes Set!
    Und so schöne Sachen kann man damit machen ....! :-)
    Sehr schön ist deine Karte geworden!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren,
    schicke Karte und tolle Farben hast du da.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails