Mittwoch, 9. April 2014

Workshop-Wochenende-Schön-wars!

 Hallo Ihr Lieben,

das Wochenende ist vorbei und somit auch der Frühlingsworkshop. Gekommen sind die Mädels von nah und fern und haben ganz wundervolle Geschenke mitgebracht, vielen Dank dafür.
Auch wenn ich am Sonntag total KO aufs Sofa gefallen bin, so hatte ich eine Menge Spaß.

Linda und ich hatten 6 Projekte vorbereitet, die unsere Teilnehmer nachwerkeln durften. Natürlich darf ein Willkommensgruß nicht fehlen, für den war ich zuständig und das kam dabei heraus.


Die kleinen süßen Schokoladen passten farblich hervorragend zu Jade und Eulen mag doch jeder oder nicht?

Nun der Beweis, das auch alle ganz fleißig waren






Jetzt wollt Ihr doch bestimmt auch noch etwas von den Projekten sehen??? Okay hier kommen die Karten





Die Fotos von Sonntag und die anderen 3 Projekte zeige ich Euch die Tage. Jetzt geht es ins Bett.

Liebe Grüße

Maren 

Kommentare:

  1. Hallo Maren,

    also das sind aber echt süße Goodies, da wird sich jeder drüber gefreut haben. Dein Workshop war ein voller Erfolg wie ich lese, da hat sich doch all die Mühe gelohnt. Eure Karten sind allessamt einfach nur toll. Die erste Art habe ich auch schon öfter gewerkelt und ich liebe sie einfach, allein der Verschluss ist der Hammer.
    Nun wünsche ich dir ein erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Maren,
    ohhh schön, da wäre ich gerne dabei gewesen. Und ganz wundervolle Werke sind gebastelt worden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen habt Ihr gemacht...gefallen mir sehr!
    Liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails