Mittwoch, 9. April 2014

Workshop-Wochenende-Schön-wars!

 Hallo Ihr Lieben,

das Wochenende ist vorbei und somit auch der Frühlingsworkshop. Gekommen sind die Mädels von nah und fern und haben ganz wundervolle Geschenke mitgebracht, vielen Dank dafür.
Auch wenn ich am Sonntag total KO aufs Sofa gefallen bin, so hatte ich eine Menge Spaß.

Linda und ich hatten 6 Projekte vorbereitet, die unsere Teilnehmer nachwerkeln durften. Natürlich darf ein Willkommensgruß nicht fehlen, für den war ich zuständig und das kam dabei heraus.


Die kleinen süßen Schokoladen passten farblich hervorragend zu Jade und Eulen mag doch jeder oder nicht?







Jetzt wollt Ihr doch bestimmt auch noch etwas von den Projekten sehen??? Okay hier kommen die Karten





Die Fotos von Sonntag und die anderen 3 Projekte zeige ich Euch die Tage. Jetzt geht es ins Bett.

Liebe Grüße

Maren 

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails