Montag, 21. April 2014

Shop Around - und wie schön doch Morgenrot ist

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute am Ostermontag lassen wir es ganz ruhig angehen. Mein Schatz liegt noch in den Federn und wenn ich gleich mit dem Beitrag fertig bin, werde ich uns Frühstück machen. Ich hatte ja geschrieben, das ich ganz viel stempeln will über Ostern... naja so richtig hat das noch nicht geklappt. Aber ich habe es gestern geschafft, etwas Ordnung in mein Stempelzimmer zu bringen. So denke ich, werde ich heute auf jeden Fall noch etwas kreatives zustande bringen, schließlich ist Donnerstag Stempelparty angesagt.

Heute zeige ich Euch eine Karte, die auf Maikes Stempelparty gemacht wurde. Zum Einsatz kam die Stempelrolle "Shop Around" (Seite 98), Stempelset "Notable Notions" (Seite 98) und "Tafelrunde" oder auch "Chalktalk" (Seite 12).


Die Farbkombinaton: Espresso, Morgenrot und Vanille sieht wirklich toll aus und kam auch bei den Mädels gut an. Wie schade, dass Morgenrot eine Infarbe ist, die zum Katalogwechsel aus dem Programm geht.


Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Ostertag. Genießt ihn - auch wenn es wettertechnisch nicht ganz so schön ist.

Liebe Grüße

Eure Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails