Donnerstag, 3. April 2014

Schmetterlinge auf der Box

Hallo Ihr Lieben,

vor vielen Jahren war ich auch mal Gastgeberin und habe zur Stempelparty eingeladen. Eins der Projekte, die wir an diesem Tag gemacht haben, war eine Box aus einem DIN A4 Bogen. Diese Box habe ich nun schon unzählige Male selbst auf Partys vorgestellt. Sie kommt immer gut an. Es ist praktisch, da man nicht viel zuschneiden muss. Die Box ist auch nicht klein und es passt gut was hinein - reimt sich sogar :)






An der langen Seite falzen bei 10 cm, 14 cm, 24 cm, 28 cm
die kurze Seite bei 4 cm falzen (Boden)
Dann noch einmal an der langen Seite bei 12 und 26 cm (Seiten) bis zur Hälfte falzen
Den Boden einschneiden (kleines Feld am Boden wegschneiden)

Wenn Ihr schon mal Boxen gemacht hat, ist es eigentlich ganz klar, wenn die Box gefalzt vor Euch liegt.

So, nun geht es ab ins Bett. Ich habe heute das letzte Projekt für den Workshop am Wochenende zugeschnitten. Nun ist alles in Tüten verpackt. Morgen geht es dann weiter. Ich freue mich schon auf dei Mädels.

Liebe Grüße

Maren

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, Maren!
    Das sieht ja suuuper aus!
    Danke fürs Zeigen - ich setze es mal auf meine Liste ......

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails