Samstag, 19. April 2014

Ganz einfach und so schön

Hallo Ihr Lieben,

den ersten Feiertag haben wir hinter uns. Heute Morgen habe ich mich noch ins Einkaufsgetümmel gewagt, denn wir wollten gerne - wie viele andere auch - Spargel zum Osterfest und da hieß es FRÜH AUFSTEHEN, sonst gibt es nichts mehr. Ich war rechtzeitig da und konnte unsere Mahlzeit für Morgen sichern.
Ich habe mir ganz fest vorgenommen über Ostern kreativ zu sein, heute hat das noch nicht geklappt, bin irgendwie lustlos und gehe von einer Sofaecke in die andere... die Augen sind mir auch schon zugefallen... tssstsss, nun denn dann ist es eben so. Dafür bin ich gerade dabei die Fotos von den letzen Werken zu bearbeiten, damit ich sie online stellen kann.
Heute zeige ich Euch zwei Geburtstagskarten mit dem wunderschönen Desingerpapier "Farbenwunder" aus dem Minikatalog (noch gültig bis 30.06.14) und dem Stempelset "Dein Tag" in deutsch und englisch.



Diese Kartenvariante ist ganz einfach und macht richtig was her. Den Spruch habe ich mit dem StazOn Stempelkissen in schwarz auf das Designerpapier und dem passenden Karton (Mandarinorange und Apfelgrün) gestempelt. Die Banner dann ausgeschnitten und passend auf das DP geklebt.

Ein paar kleine Schmetterlinge und evtl. ein bisschen Bling - fertig.

Das Designerpapier kann ich wirklich nur empfehlen, es ist wunderschön.


So, jetzt bearbeite ich noch die anderen Fotos und bereit gleich schon mal einen Beitrag für Morgen vor.

Ich wünsche Euch allen einen schönes Osterfest. Genießt die Tage und vielleicht findet Ihr ja auch das ein oder andere Osterei.

Liebe Grüße

Eure Maren

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Karten mit demStempel liebäugel ich ja auch nääää- aber nun brauche ich ihn ja *schwitz--- wir wünschen Euch ganz chice Ostern - lasst es Euch gut gehen mit Eurem Spargel---musste ja ein wenig lachen als ich Deinen Post las.....früher ging der Mann früh auf die Jagd und heutzutage geht Maren früh auf Beutefang- weil es sonst nichts mehr gibt *kicher - ja so ändern sich die Zeiten Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails