Samstag, 1. März 2014

Hip, Hip Hurra Kartenset erhältlich

Hallo Ihr Lieben,

es gibt etwas neues von Stampin'Up! Das Hip Hip Hurra Kartenset ist ab sofort erhältlich. Im Handumdrehen lassen sich 20 Kärtchen basteln. Ideal auch für Anfänger.


 

Hier ein paar Beispiele, wie die Karten aussehen könnten. 


Ich habe mir das Set gestern bestellt und wenn nächste Woche die Lieferung ankommt, kann ich Euch mehr dazu sagen. Die Karten sind auf jeden Fall kleiner als unser normales C6 Format. Toll finde ich die 3 kleinen deutschen Spruchstempel in dem Set. Für Glückwunschkarten optimal. (Hip Hip Hurra Dein Tag ist da, Danke, Nur für Dich)

Ich denke man kann eine Menge damit machen. Wer das Set gerne hätte, der kann sich gerne bei mir melden - und denkt dran: Noch läuft die Sale-Bration, für 60 Euro Bestellwert gibt ein gratis Sale-a-Bratio Produkt nach Wahl.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, genießt es.

Maren



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails