Mittwoch, 5. März 2014

Auch Schokohasen brauchen ein Zuhause!

Hallo Ihr Lieben,

kaum ist Weihnachten vorbei, da stehen die süßen Schokohasen schon im Supermarktregal. Ich konnte nicht daran vorbei gehen und habe welche gekauft. Damit sich die kleinen Kerlchen auch wohl fühlen, gab es gleich ein eigenes Haus. Außenfassade in Savanne mit natürlicher Wandmalerie. Satteldach aus Holz im exklusiven Kirschblütedesign.Ich würde sagen, das könnte glatt in Schöner Wohnen vorkommen.




Viele Grüße

Eure Maren

Kommentare:

  1. Toll geworden!
    So lässt sichs hausen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren,
    das ist ja absolut supersüß geworden und schreit förmlich danach nachgemacht zu werden !!! Hast du eine Anleitung dazu, oder hast du ne Milchkarton genommen ??? Das süße Ding muss ich auch haben !!! *bettel*
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Deine Verpackung mit den Meeresfrüchten ist hier sehr beliebt ... hatte zu dir verlinkt, als ich sie auf meinem Blog zeigte. Ist ja aber selbstverständlich !!!

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails