Sonntag, 16. Februar 2014

Gute Besserung

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit geht die Erkältungs- und Grippewelle um. Meine liebe Freundin hat es auch erwischt, damit sie schnell wieder auf dei Beine kommt, habe ich ein Kärtchen gewerkelt.


 Farben: Bermudablau, Schiefergrau und Himbeerrot


Stempel: "Off the Grid", "In Gedanken bei Dir", "Petite Petals" und "Gorgeous Grunge"
 


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, genießt den Tag.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Moin Maren,
    na da wird deine Freundin sicher schnell wieder gesund. Die Karte ist ein Traum, Maren. Dieser Hintergrundstempel ist doch einfach genial.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. So schön kann clean & simple sein ... find ich total schön die Karte ... der "Karostempel" wirkt im Katalog gar nicht so toll wei auf deiner Karte .. sind die Sprenkel au ch ein Stempel oder so draufgespritzt ... supi ... solche Karten veranlassen mich oft, dann doch mehr bei SU zu bestellen, als geplant :-)

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails