Montag, 20. Januar 2014

Zum Einzug gab es auch ein Kärtchen

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag bin ich Kajas Einladung gefolgt und habe mich auf den Weg nach Barntrup gemacht. Die Familie Melcher ist umgezogen und das wollte ich mir dann auch mal in natura ansehen. Es ist wirklich wunderschön geworden.

Anke, Ann Kathrin und Linda waren auch da und wir hatten einen wirklich schönen Tag. Es wurde lecker gegessen, viel gequatscht, gelacht und auch ein bisschen gestempelt. Natürlich gab es auch ein Kärtchen zum neuen Heim.






 Spaß hatten wir!


Miss Mops war auch dabei. Können diese Augen lügen???


Ein rundum gelungener Tag. Das können wir gerne mal wiederholen.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Oh, ja, das war ein schöner Tag und Miss Mops hast Du gut getroffen...
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach Maren, wenn ich so die Fotos sehe… ich vermiss unser nettes Trüppchen!
    Wie wäre es mit einem Teamtreffen? ;)
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Ja es war wirklich Hühner Supper für die Seele -
    Hugs Linda
    xoxo

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails