Dienstag, 14. Januar 2014

Neuer Hintergrundstempel

Hallo Ihr Lieben,

die neuen Produkte aus dem Frühlings- und Sommerkatalog sind hier eingetroffen und ich habe es auch schon geschafft ein bisschen damit zu werkeln.

Es gibt einen neuen Hintergrundstempel "Hardwood", den habe ich kombiniert mit dem Stempelset "By the Tide" (HK Seite 77)


Farben: Savanne, Vanille Pur, Petrol, Calypso, Grünbraun, Espresso

Den Schriftzug Happy Birthday habe ich in gold embosst. Der Wimpel ist auch neu und ab 28.01.14 erhältlich.

Die Kataloge und Sale-A-Bration Broschüren habe ich auch schon verschickt. Heute sollten die letzten bei den Empfängern angekommen sein. Ich freue mich schon auf die erste Stempelparty, die dieses Jahr bei Elisabeth beginnt. Gestern haben wir zusammen die Einladungskarten gemacht. Wenn die Mädels sie morgen in der Post haben, stelle ich sie auch online.

So, jetzt zieht es mich in die Küche. Mein Schatz ist endlich da und wir können essen.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Hach Maren-By the Tide- mag ch so gerne leiden und stempel sooo wenig damit und der neue Hintergrundstempel sieht Hammer aus....ganz tolle Kombi--Danke für das Zeigen!!!!! Liebe Grüße Kaja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee den Hintergrundstempel auf blau zu stempeln! Das sieht toll aus! Danke für die Anregung!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails