Montag, 6. Januar 2014

Hallo...bin wieder da

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen von Herzen ein Frohes neues Jahr! Gesundheit, Liebe und Glück sollen 2014 Eure Begleiter sein.

Hier war es lange sehr ruhig, das tut mir auch schrecklich leid, aber ich habe in letzter Zeit nicht sehr viel kreatives zustande gebracht. Ich war froh, dass meine Weihnachtspost noch rechtzeitig fertig wurde, das Foto habe ich nicht mehr geschafft. Vielen Dank auch für die tolle Weihnachtspost die mich erreicht hat, so tolle Karten, damit habt Ihr mir eine wahre Freude gemacht.

Seit Weihnachten ist hier im Hause Kuppe nicht viel los... mein Mann begann am 23.12. mit einer Mandelentzündung begleitet von starken Halsschmerzen , gefolgt von Husten und Schnupfen. Ich habe mir dann immer gut zugeredet und gesagt: Du bekommst das nicht - nein Du bekommst das nicht...
Das ging auch einige Tage gut, lediglich eine leichte Bindehautentzündung ereilte mich an Weihnachten - reicht ja auch eigentlich. Silvester war es dann bei mir aber auch soweit, Husten Schnupfen Heiserkeit waren angesagt. Ich kämpfe immer noch damit und hoffe, das es bald besser wird. Schließlich gibt es so viele tolle, neue Dinge von Stampin'Up! die ausprobiert werden wollen. Hier liegen schon einige Sale-A-Bration Produkte und die Neuheiten aus dem kommenden Frühlings- und Sommerkatalog (Start 28.01.2014) sind auch schon bestellt und hoffentlich auch bald unterwegs. Kataloge und Sale-a-Bration Broschüre gehen sobald ich die Post fertige habe auf die Reise.

Jetzt gibt es aber noch etwas gestempeltes aus dem alten Jahr. Mit dem Umschlagbrett habe ich eine Karte für ein Geldgeschenk gewerkelt. Dazu habe ich den Stempel "Wunscherfüller" aus dem Weihnachtskatalog auseinander genommen.


Farben: Petrol, Pistazie und Vanille Pur


Verwendetes Designerpapier: Venizianische Träume. 


Ich gehe jetzt wieder unter die Decke und trinke einen leckeren Salbeitee... mit Honig ist der ganz ok.

Liebe Grüße
Maren

Kommentare:

  1. Hi Maren,
    nochmal gute Besserung an Euch zwei, bei mir fängt es jetzt auch im Hals an zu kratzen...
    Die Karte ist total schön!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. vorerst Gute Besserung , oh ich glaube es hat viele von erwischt mich seit dem 30.12 , es quält mich der Husten
    eine tolle Karte wow mit passendem Kuvert
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hi Maren,
    wünsche euch auch gute Besserung. Kommt bald wieder auf die Beine.
    Hast eine tolle Karte gemacht.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails