Mittwoch, 13. November 2013

Schneeflocken

Hallo Ihr Lieben,

es liegt zwar noch kein Schnee, aber deswegen kann Frau ja trotzdem ein paar Schneeflocken stempeln.  Zum Einsatz kam das tolle Set "Festive Flurry" aus dem Weihnachtskatalog (Seite 30).

Die Schneeflocken wurden in Espresso, Petrol und Aquamarin gestempelt. Dann noch eine Schneeflocke mit Glitzerpapier ausgestanzt und fertig sind wunderschöne Anhänger.


 





Die Schneeflocken sind sehr elegant und haben eine tolle Wirkung.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Moin Maren,
    wow, das glitzert in Natura sicher ganz herrlich. Die Schneeflocken sehen so wunderschön aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren,
    wundervolle Sternenanhänger, die muss ich mir merken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails