Donnerstag, 28. November 2013

Immergrün

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt eine Weihnachtskarte mit dem noch erhältlichen Set "Immergrün". Ich war angenehm überrascht, wie gut man auf dem transparenten Karton stempeln kann. Natürlich muss die Farbe hier gut trocknen, entweder mit dem Heißluftföhn nachhelfen oder einfach länger liegen lassen.









Jetzt geht es auf ins Büro und danach findet dann unsere Weihnachtsfeier statt. Ich bin schon ganz gespannt was mich erwartet, denn das Motto lautet: verführerische Weihanchten.

Liebe Grüße

Maren  

Kommentare:

  1. Oh...die ist ja toll. Richtig gelungen.
    Viel spass bei deiner Feier.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Moin Maren,
    die Karte ist ein Traum. Gefällt mir super gut, mit dem Transparentpapier. Eine ähnliche Karte habe ich als Herbstkarte mal gebastelt. Es sieht immer sehr edel aus, durch das Transparentpapier.
    Ich wünsche dir einen wunderschöne Weihnachtsfeier.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,
    deine Weihnachtskarte gefällt mir richtig gut. Vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails