Mittwoch, 23. Oktober 2013

Jetzt kommen endlich mal wieder Fotos

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Pause - ich hatte (habe noch) Urlaub und meine liebe Schwägerin aus den Staaten war zu Besuch, da war keine Zeit zum Posten, kommen nun endlich Fotos vom Workshop mit Linda.

Wir hatten 7 Projekte vorbereitet. Verpackungen sind immer sehr beliebt und da es so tolle fertige Boxen im Katalog gibt, haben wir diese aufgehübst. 



Die Idee dieser Box habe ich bei meiner amerikansichen Kollegin Angie Juda gesehen. 


Von Linda gab es dann den Christmas Craker. Da passt wenigsten ordentlich was rein. 




Inspiriert wurde ich bei dieser Karte, von meiner Demokollegin Rosa. In Melle habe ich ein ganz tollen Swap von Ihr bekommen. Den habe ich weihnachtlich umgemünzt und das kam dabei heraus.
Leider sind nun ein paar rote Farbkleckse auf der Karte... wer da wohl schmutzige Finger hatte...?
Ich kelbe einfach noch ein paar Sternchen drauf und weg sind sie.


Kürbiskarte von Linda.  


Die schönen Blätter aus dem Set "Gently Falling" wollte ich unbdedingt einsetzen. Heraus kam diese Karte.



Wie nannte Nicole diesen Kartentyp doch gleich? "Parkscheibenkarte! Auch nicht schlecht. 



Noch einmal weihnachtlich mit dem guten alten Weihnachtsmann und klassisch in rot und grün. 




So das war der kreative Teil. jetzt noch ein paar Eindrücke vom dem Wochenende. 


 Die fleißigen Gäste...
 

... gingen nicht ohne Geschenke nach Hause. Einen Adventskalender gab es auch. 




Die liebe Anke fand das Acrylklötzchen nicht -ja wo is es denn ?
 


Bei so viel Kreativität muss Frau sich auch stärken, vom leckeren Essen habe ich leider keine Bilder gemacht, aber die Tischdeko habe ich festgehalten.




Puuh, das waren eine Menge Fotos, die Ich Euch aber nicht vorenthalten wollte. Linda und ich hatten sehr viel Spaß und dem Gelächter nach zu urteilen die Mädels auch.Ich freue mich aufs nächste Mal und sage Danke an Linda, an alle Teilnehmer und ganz besonders an meine liebe Schwägerin Claudia. Sie hat mir total viel bei den Vorbereitungen geholfen und ich war sehr glücklich das Sie dabei war.

Liebe Grüße

Maren


1 Kommentar:

  1. Moin Maren,
    das sieht ja nach einer Menge Spaß aus. Wunderschöne Werke wurden da gebastelt.
    Dann wünsche ich dir noch schöne Resturlaubstage.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails