Dienstag, 22. Oktober 2013

25 % Rabatt auf 25 Stempelsets

Hallo Ihr Lieben,

lange habt Ihr nichts mehr von mir gehört. Heute melde ich mich zurück mit einem tollen Angebot von Stampin'Up! Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums gibt es 25 % Rabatt auf 25 Stempelsets.


Mit einem Klick auf das Bild kommt Ihr zu den reduzierten Sets. Es sind wirklich einige tolle dabei. Wer das "Gorgeous Grunge" von Seite 109 noch nicht hat, der sollte jetzt zugreifen. Das Set ist einfach nur schön und kommt oft bei mir zum Einsatz. Auch der wunderbaren "Christmas Star" aus der Einzelstempelserie ist reduziert und ein tolles Motiv für Weihnachtskarten. Die tollen Weihnachtskugeln "Ornament Keepsakes" aus dem vergangen Jahr sind auch auf der Liste. Dazu werden dann noch die Stanzformen für die Big Shot benötig (Art. Nr. 127816 für 27,95 €)
Seht Euch die Liste in Ruhe an und wer etwas bestellen möchte, der darf sich gerne bei mir melden. Ab 60,00 € Bestellwert überneheme ich wie immer das Porto für Euch.

Das ist aber noch nicht alles an Neuigkeiten. Ab heute erhältlich zwei neue Produkte für die Big Shot. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Stanzformen schon hier habe, aber noch nicht dazu gekommen bin sie zu testen. Ich habe mir fest vorgenommen, das bald nachzuholen. Noch habe ich ja Urlaub.


Mit einem Klick auf das Bild geht es zum Produktflyer.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Katalog anschauen. Bei Fragen einfach melden.

info@marens-stempelseite.de oder Tel. 0 52 62 - 9 51 31

Liebe Grüße

Maren Kuppe

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails