Sonntag, 1. September 2013

Ich liebe diesen Stiefel

Hallo Ihr Lieben,

das Set "Bootiful Occasions" von Seite 24 aus dem Hauptkatalog hatte es mir schon lange angetan. Nun ist es endlich in meinem Besitz.
Bei Ankes Geburtstags-Stempelparty hat uns Ann Kathrin die tolle Origami Box gezeigt. Am Anfang etwas kniffelig, aber dann ging es. Die Box musste natürlich noch ein bisschen aufehübscht werden und da kam der Westernstiefel aus dem o. g. Stempelset zum Einsatz. Ich habe den Modelierton genommen und den Stiefel mit dem Wildlederkissen eingefärbt und die die Tonmasse gedrückt. Die Bezeichnung Ton ist ein bisschen irreführend. Die Masse ist ganz leicht und fluffig. Nach dem Trocknen fühlt es sich so ähnlich an wie Moosgummi. 



 Designerpapier: Pistazie, weitere Farben: Altrose und Kandiszucker. Stempelset: Nett-iketten (S. 33)


Ein paar Diamanten drauf und fertig ist die Box. Mir gefällt das total gut mit dem Modelierton und einem Stempelabdruck. Probiert es doch mal aus, das geht auch mit vielen anderen Motiven.
Viel Spaß dabei. Für mich heißt es gleich  Autopacken, denn es geht zur Stempelparty.

Lieben Grüße und schönen Sonntag

Eure Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails