Sonntag, 1. September 2013

Ich liebe diesen Stiefel

Hallo Ihr Lieben,

das Set "Bootiful Occasions" von Seite 24 aus dem Hauptkatalog hatte es mir schon lange angetan. Nun ist es endlich in meinem Besitz.
Bei Ankes Geburtstags-Stempelparty hat uns Ann Kathrin die tolle Origami Box gezeigt. Am Anfang etwas kniffelig, aber dann ging es. Die Box musste natürlich noch ein bisschen aufehübscht werden und da kam der Westernstiefel aus dem o. g. Stempelset zum Einsatz. Ich habe den Modelierton genommen und den Stiefel mit dem Wildlederkissen eingefärbt und die die Tonmasse gedrückt. Die Bezeichnung Ton ist ein bisschen irreführend. Die Masse ist ganz leicht und fluffig. Nach dem Trocknen fühlt es sich so ähnlich an wie Moosgummi. 



 Designerpapier: Pistazie, weitere Farben: Altrose und Kandiszucker. Stempelset: Nett-iketten (S. 33)


Ein paar Diamanten drauf und fertig ist die Box. Mir gefällt das total gut mit dem Modelierton und einem Stempelabdruck. Probiert es doch mal aus, das geht auch mit vielen anderen Motiven.
Viel Spaß dabei. Für mich heißt es gleich  Autopacken, denn es geht zur Stempelparty.

Lieben Grüße und schönen Sonntag

Eure Maren

Kommentare:

  1. Diese Box habe ich schon des öfteren gewerkelt. Deine ist natürlich perfekt dekoriert. Viel Spaß bei der Stempelparty!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box und der Stiefel ist der HIT!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wie schon auf der Party erwähnt - das ist wirklich eine klasse Idee, den Stempel und den Modellierton zusammen zu verwenden. Sieht super aus!

    Das funktioniert bestimmt auch mit vielen anderen Stempeln ...

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,

    deine Box sieht ganz fantastisch aus und du hast sie ganz wunderbar dekoriert! Der kleine Stiefel ist der Hammer! Auch die Farben und das Papier hast du wunderbar abgestimmt. Toll!!!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hi Maren,
    das sieht schick aus. Ich experimentieren auch gerade mit der Modelliermasse. Mal schauen, was draus wir.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails